BOOKS | Saskia Laa & Claire Boeter „Häkelparadies“ | ab heute im Handel erhältlich

Gute-Laune-Häkeleien

„Ich habe lange nach etwas gesucht, das mir so gute Laune macht, und ich finde es wunderbar, dass ich das Häkeln entdeckt habe.“ (Saskia Laan, in: Flow 1, S.46) Saskias Lust am Häkeln spiegelt sich in ihren farbenfrohen Projekten wider, die sie zusammen mit ihrer Freundin Claire entworfen hat. Ob Kissen, Decken oder Lampenschirme, Taschen, Cocktailschürzen oder Schals – die fabelhaften Modelle bringen Spaß ins Haus und peppen die Garderobe auf. Als Häkel-Anfängerin, aber auch als erfahrene Nadelkünstlerin finden Sie hier viele inspirierende Ideen jenseits von Häkelmützen.

.

Kurzvita

Saskia Laan und Claire Boeter kennen sich seit Studienzeiten und inspirieren sich gegenseitig mit jedem neuen Projekt, das sie in Angriff nehmen. Beide lieben farbenfrohe Modelle und geben ihre Begeisterung für alles Kreative in Häkel-Workshops weiter. Daneben arbeiten sie als Designerinnen, Claire betreibt zudem ein E-Magazin und die Häkel-App Haken & meer byClaire.

.

Quelle: Bassermann Inspiration | Random House