BOOKS | Leo Martin „Ich stopp dich!“ | ab heute

Bewahren Sie die Kontrolle – jederzeit und überall

Was tun mit Menschen, die andere durch ihr Verhalten regelrecht terrorisieren? – Gefühlsterroristen, wie Bestsellerautor Leo Martin sie nennt, entfalten eine enorme Sprengkraft. Die Angriffe von Cholerikern, Neidern, Besserwissern und Konsorten rauben uns die Lebensfreude, wo immer sie zuschlagen, ob im Berufs- oder Privatleben. Meist merkt man viel zu spät, dass sie einen bedrohen. Doch man kann sie unschädlich machen. Ex-Agent Leo Martin verrät: Woran erkennt man Gefühlsterroristen? Welche Fallen stellen sie auf? Welche psychologischen Tricks setzen sie ein? Wie verhalten wir uns am klügsten, wenn wir in ihre Fänge geraten sind? Und wie befreien wir uns? Eine packende Mischung aus Ratgeber und Agentenstory!

.

Kurzvita

Leo Martin, geboren 1976, studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst tätig. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten. In kürzester Zeit wurde er so zu einem der erfolgreichsten Agenten Deutschlands. Im Ariston Verlag sind bereits seine Bestseller „Ich krieg dich!“ und „Ich durchschau dich!“ erschienen.

.

Quelle: Ariston | Random House