BOOKS | Craig Ramsay „Der Stretching-Anatomie-Guide“ | ab heute im Handel erhältlich

Den Muskeln beim Dehnen zusehen

Stretching ist eine wertvolle Methode, um den Körper gesund und geschmeidig zu halten. Dieser Guide bietet einen tieferen Einblick in die Funktionsweise der Muskeln während des Dehnens. Bei jeder der 98 Übungen wird dank faszinierender anatomischer Illustrationen ein direkter Blick unter die Haut auf die gedehnte Muskulatur geworfen. Das Kurzprogramm für Vielbeschäftigte gibt es als Extra auf einem großformatigen Poster.

.

Kurzvita

Craig Ramsay wuchs in Ontario, Kanada, auf und zog 2008 nach Los Angeles. Seine körperlichen Fähigkeiten wurden durch seine Arbeit als Balletttänzer, Fitnessmodel und Akrobat geschult. Er ist einer der international gefragtesten Fitness-Trainer und hat mit zahlreichen Filmstars und Leistungssportlern gearbeitet.

.

Quelle: Südwest | Random House