Serie auf DVD | Tao Tao: Der kleine Pandabär – Komplettbox | ab heute im Handel erhältlich

Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seiner Mutter im fernen China. „Erzähl‘ uns ein Märchen!“, bittet er sie immer wieder. Und diese erzählt Tag für Tag Geschichten und Märchen, denen Tao Tao und seine Freunde, der kleine Affe Kiki, der Hase Puu und das Eichhörnchen Puru neugierig lauschen. In diesen 52 Folgen der TV-Serie erzählt Mutter Panda von der Geschichte der Zugvögel, von der Freundschaft zwischen einem Kater und einem Fisch, wie sich ein hässliches Entlein in einen Schwan verwandelt oder wie ein kleiner Hase einen großen Löwen überlistet. Die weise Pandamutter kennt unzählige spannende und lehrreiche Geschichten aus der Welt der Tiere und Tao Tao und seine Freunde lernen viel über Freundschaft, Mut und Zusammenhalt.

.

Quelle: Studio 100 Media