Serie auf DVD | Der Regenbogenfisch – Die komplette Serie | ab heute im Handel

In den Tiefen des Ozeans, in der romantischen Neptun-Bucht, leben Regenbogen und seine Familie. Vielleicht liegt es an seinem wunderschön glitzernden, bunt schillernden Schuppenkleid, dass Regenbogen immer denkt, er könnte alles schaffen. Sein Selbstbewusstsein bringt ihn oft ihn arge Verlegenheit, in der Schule, auf dem Sportplatz und zu Hause. Zum Beispiel soll der kleine Fisch ein Instrument lernen und soziale Projekte unterstützen, dabei will Regenbogen doch viel lieber den neuen Film mit Leonardo DiKarpfio sehen. Zum Glück hat er aber immer eine Idee, sein Ziel zu erreichen und einmal schafft er es sogar den berühmten Sänger Bruce Springfish auf die Schulfeier einzuladen. So kann er froh sein, richtig gute Freunde zu haben.

Regenbogens Abenteuer vermitteln originell und witzig die Grundwerte, die in seiner bezaubernden Unterwasserwelt die gleichen sind wie bei uns.

.

Quelle: Studio 100 Media