Serie auf DVD | Die Colbys: Das Imperium – Staffel 2 (Folge 25-49) | ab heute im Handel

Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er sich mit seinem Erzfeind Zachery „Zach“ Powers herumschlagen, der davon überzeugt ist, dass die Colbys für den Tod seines Vaters verantwortlich sind. Unterdessen unterstreichen Miles und Channing ihre Liebe durch eine Heirat, doch als Channing ihm gesteht, dass sie keine Kinder bekommen kann, wendet sich Miles wieder Fallon zu. Ist ihre frische Ehe noch zu retten? Auch die Affäre zwischen Bliss und Nikolai entwickelt sich alles andere als optimal. Und als Jasons Söhne Jeff und Miles aus Indien zurückkommen, haben sie eine schlimme Nachricht im Gepäck …

Die Verbindung zum Kultklassiker „Der Denver-Clan“ macht „Die Colbys – Das Imperium“ zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle, die in der Welt der großen TV-Serien zuhause sind. Besetzt mit alten Bekannten und neuen Stars wie Charlton Heston feierte auch „Die Colbys – Das Imperium“ große Erfolge und wurde eine feste Größe in der TV-Landschaft in aller Welt.

.

Quelle: KSM