Audiobook | Thomas Krüger „Die Fänger des Himmels“ | ab heute im Handel erhältlich

In einem Land zwischen Panem und Mittelerde

Alissa ist die Tochter eines Wissenschaftlers und lebt in der Stadt Metronas im Zentrum der Nigrana – Schwarzes Land genannt. Der blinde, obdachlose Tiras ist ihr Freund. Als Alissas Vater entführt wird, machen sie sich auf die Suche nach ihm. Sie reisen durch die Geheimnisse der Nigrana, tauchen ein in die Geschichte des alten Volkes der Berber und kämpfen gegen einen Machthaber, der die Herrschaft im Schwarzen Land an sich reißen will. (2 mp3-CDs, Laufzeit: 12h 30)

.

Kurzvita

Thomas Krüger (Autor), geb. 1962, ist Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern und Kriminalromanen. Mit „Die Fänger des Himmels” legt er seinen ersten Fantasy-Roman vor.

Rufus Beck (Sprecher) ist einer der bekanntesten Hörbuchsprecher und vor allem durch seine Harry Potter-Lesungen populär geworden. Für die Interpretation hat er vier Goldene und vier Platin Schallplatten sowie 2008 den Publikumspreis (HÖRkulino) bekommen.

.

Quelle: Random House Audio