Aufgepasst: Gewinnt zum DVD/BD Start von FAST & FURIOUS 7 1x eine Faltsäule

Alle Hauptdarsteller sind wieder am Start – und zwar dort, wo Teil 6 endete: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten … doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann … oder doch?

.
Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen – und sie versprechen, die atemlose Action ein weiteres Mal zu toppen. Hochkarätig besetzt mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne „The Rock“ Johnson, Chris „Ludacris“ Bridges, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster,
……………………………………….Kurt Russell und Action-Superstar Jason Statham.

.

Quelle: UPHE

____________________________________________________________________________________

FF7_FaltsaÌ^ule_3D_final_frontIn Kooperation mit Universal Pictures Home Entertainment verlosen wir
zum DVD/BD Start von FAST & FURIOUS 7 1x eine Faltsäule!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 20.08.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.