DVD | Grumpy Cat’s miesestes Weihnachtsfest ever | ab heute im Handel erhältlich

Weihnachten wird ein tierisches Fest mit dem ersten Spielfilm der mürrischen Katze „Grumpy Cat“ – dem weltweiten Internet-Phänomen!

Grumpy Cat lebt in einem kleinen Tierladen in einem Einkaufszentrum. Doch niemand will die Katze mit nach Hause nehmen, immer werden die anderen Tiere genommen. Kurz vor dem Weihnachtsfest kommt die 12-jährige Chrystal in den Shop und verliebt sich auf der Stelle in die mürrische, kleine Katze. Sie ist auch die Einzige, die Grumpy Cat sprechen hören kann. Und Grumpy Cat ist nie um einen Spruch verlegen und kommentiert das Leben auf ihre eigene ganz spezielle Art. Wird Grumpy Cat schließlich doch noch die wahre Bedeutung von Weihnachten verstehen? Oder wird es, in Grumpys Worten, das „mieseste Weihnachtsfest ever“?

.

Quelle: Polyband