Serie auf DVD & Blu-ray | Chicago Fire – Die komplette Staffel 3 | ab heute im Handel

Neue, brandgefährliche Abenteuer: Sie rennen rein, wo andere raus rennen – die Männer und Frauen vom Firehouse 51 sind Helden des Alltags, für die ein flammendes Inferno ganz einfach zum Job gehört, aber im Privatleben haben sie genau dieselben Probleme wie alle anderen.

Brandneu, brandheiß – die dritte Staffel von „Chicago Fire“. Die Feuerwehrmänner und -frauen haben den Tod ihres Kollegen in einer verheerenden Explosion immer noch nicht richtig verwunden, doch schon stehen die nächsten Herausforderungen an: Ein zu allem fähiger Brandstifter hält unsere Helden in Atem. Und im Firehouse 51 selbst brennt es zudem auch noch gefühlsmäßig: Lodernde Leidenschaften, schwelende Konflikte und einige durchgebrannte Sicherungen.

.

Quelle: UPHE