DVD & Blu-ray | Kiss the Cook | ab heute

Es reicht! Gourmetkoch Carl Casper (Jon Favreau) war den Feinschmeckern von Los Angeles jahrelang zu Diensten. Doch nun ist seine Ehe mit Inez (Sofía Vergara) gescheitert, Restaurantbesitzer Riva (Dustin Hoffman) lässt ihm keinerlei kreative Freiheit und die Beziehung zu seinem 11-jährigen Sohn Percy (Emjay Anthony) liegt brach. Zu allem Überfluss muss er seine Kochkünste auch noch von einem snobistischen Kritiker (Oliver Pratt) verreißen lassen. Kurz: Carl rastet aus und scheint am Nullpunkt angekommen. Doch genau jetzt besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und möbelt in Miami einen heruntergekommenen Food – Truck auf und startet noch einmal durch. Zusammen mit Percy und seinem Sous – Chef Martin (John Leguizamo) begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und schafft es mit seiner exotisch – kreativen Küche zu begeistern. Endlich spürt auch Carl wieder was ihn wirklich glücklich macht: Familie, Freunde und die Lust am Kochen.

Die gute Laune der Köche, die heißen Latino – Rhythmen sowie die hochkarätigen Nebendarsteller (Scarlett Johansson, Dustin Hofmann und Robert Downey Jr.) werden ihren Appetit garantiert anregen und den Herbst – Blues vertreiben.

.

Quelle: Koch Media