SINGLE | Emin feat. Nile Rodger „Boomerang“ | ab heute im Handel erhältlich

Der internationale Popstar EMIN hat sich für seine neue Single “Boomerang” (Single-VÖ: 23.10.15) mit dem Multi-Grammy Award-Gewinner und Produzentenlegende Nile Rodgers zusammengetan. Der Song wird am 23. Oktober weltweit über Warner/ADA veröffentlicht. Gleichzeitig wird auch das Musikvideo zu “Boomerang” veröffentlicht, das von Steam Motion and Sound (ebenfalls preisgekrönte Produzenten) in London realisiert wurde.

Der dänische Hitmacher CutFather und sein Team haben ebenfalls bei der neuen Single mitgewirkt und zusammen mit EMIN und Nile den Song geschrieben und produziert.

EMIN sagt, dass die Zusammenarbeit mit Nile ein langgehegter Traum ist, der in Erfüllung geht. „I have admired Nile’s genius for many years. He has played on and produced so many hit records – including the worldwide smash „Get Lucky“ – that I feel totally privileged to have him on my new single.“

.

Quelle: Warner Music / ADA | Promotion Werft