Serie auf DVD & Blu-ray | Sensitive Skin – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel

Auf der Suche nach einer echten Veränderung für die zweite Lebenshälfte haben Davina Jackson (Kim Cattrall), Mitarbeiterin in einer Kunstgalerie, und ihr langjähriger Ehemann Al (Don McKellar), Kolumnist mit einer wechselhaften Karriere, ihr komfortables Haus verkauft und sind in ein ultra-modernes Loft nach Toronto gezogen. Aber die stylische Wohnung, eine Hormontherapie und die neue Frisur reichen Davina nicht aus, um glücklich zu sein. Ihr hypochondrisch veranlagter Mann, der zwar sein Bestes für die Beziehung versucht, aber ständig pleite ist und gerne mal in Fettnäpfchen tritt, treibt sie geradezu in die Fänge anderer Männer.

Fein beobachtet, intelligent erzählt und mit der richtigen Mischung aus Leichtigkeit und Anspruch gewürzt, sucht „Sex and the City“-Star und Golden-Globe®-Gewinnerin Kim Cattrall in SENSITIVE SKIN mit Witz und Esprit eine Antwort auf die Frage aller Fragen: „Und jetzt?“.

Die mehrfach mit dem „Canadian Screen Award 2015“ ausgezeichnete Serie punktet mit Charme, Herz und einem Top-Cast, unter anderem bestehend aus dem Genie-Award-Gewinner Don McKellar als liebevoll-bemühtem, aber hoffnungslos hypochondrischem Ehemann, Tony-Award-Gewinnerin Joanna Gleason, Gemini-Award-Gewinner Colm Feore und dem Oscar®-nominierten Elliott Gould.

.

Quelle: Concorde Video