Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten 2. Staffel THE BLACKLIST

Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red” Reddington (James Spader, TV-Serien „The Office”, „Boston Legal”) zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Staffel stellte er sich aus unbekannten Gründen dem FBI, aber jetzt arbeitet das FBI für ihn, da er ihnen eine „schwarze Liste” mit Politikern, Schwerverbrechern, Spionen und internationalen Terroristen liefert. Er wird ihnen helfen, sie zu schnappen, wenn im Gegenzug Elizabeth „Liz” Keen (Megan Boone, TV-Serie „Law & Order: Los Angeles”) weiterhin seine Partnerin bleibt. Red wird Liz beibringen, wie ein Verbrecher zu denken und „das große Ganze“ zu sehen, ob sie will oder nicht.

.

Quelle: SPHE

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten 2. Staffel THE BLACKLIST!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 22.10.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.