Aufgepasst: Gewinnt 3x je ein BATMAN – The Dark Knight Parfüm für den Mann

Geheimnisvoll, maskulin und leidenschaftlich – diese Eigenschaften vereint der neue BATMAN Duft The Dark Knight. Die aufregende Komposition spiegelt den Mut, die Stärke und die Willenskraft des dunklen Ritters wider, die er unerschrocken auch in den ausweglosesten Situationen für das Gute einsetzt. Dies zeichnet Batman aus und macht ihn zum Helden, der gleichermaßen Frauen als auch Männer fasziniert.
.

„Batman The Dark Knight“ – der Duft

Die Duftkomposition beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die für den geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden stehen. Die Kopfnote wird gefolgt von einer feurig aufregenden Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft hinterlässt mit seinem maskulinen Fond aus Amber, Leder und Moschus ein unvergessliches Aroma auf der Haut.

Batman – The Dark Knight ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstbewussten Mann, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt.

.

„Batman The Dark Knight“ – der Flakon

Das legendäre Bat-Signal war das Vorbild für den Flakon, der durch sein einzigartiges Design und seine gelungene Haptik überzeugt. Das matte Schwarz, welches in ein explosives Rot verläuft, spiegelt die leidenschaftliche und spannende Atmosphäre in Gotham City wider. Ein mattschwarzer Verschluss mit Batman-Relief ergänzt den Flakon perfekt. Vollendet wird das Design durch das unverkennbare, silberne Logo des dunklen Ritters.

batman_text

.

Quelle: doris dober detailed communication

__________________________________________________________________________________

In Kooperation mit doris dober detailed communication verlosen wir
3x je ein BATMAN – The Dark Knight Parfüm für den Mann!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 13.10.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.