ALBUM | Deep Sounds – Volume 5 | ab heute

Deep House ist in den Charts dank Künstlern wie Robin Schulz, Lost Frequencies oder Felix Jaehn derzeit nicht mehr weg zu denken. Die Erfolge sprechen für sich. Deep House hat eine Geschwindigkeit, die mit Disco vergleichbar ist, aber überzeugt mit reduzierteren Grooves und lässigen Basslines. Das Spektrum der Tracks ist sehr groß und reicht von Soul über Jazz bis hin zu Techno-Einflüssen.

Auf Club Tools, einen Sublabel von Kontor Records, erscheint jetzt zum fünften mal die „Deep Sounds (The Very Best Of Deep House)“. Enthalten ist das Who is Who der aktuellen Deep House- Szene. „Deep Sounds – Vol.5 (The Very Best of Deep House)“ vereint dabei sowohl die aktuellen Chart Hits, als auch die noch kommenden, im Underground schlummernden, Hits. Mit dabei sind unter anderem Lost Frequencies, Felix Jaehn, Alle Farben, Fritz Kalkbrenner, Lexer, Robin Schulz, M22 und Nora En Pure.

Zusätzlich gibt es bei dieser Ausgabe wieder einen Continuous DJ Mix!

.

Quelle: Club Tools | Berlinieros PR