Brettspiele | Monopoly Star Wars Edition

Rebell oder Imperator? Noch vor dem eigentlichen Spielbeginn müssen sich die Spieler für eine Seite der Macht entscheiden. Je nach Wahl erhalten sie unterschiedliche Machtkarten die jederzeit ausgespielt werden können und den Spielklassiker Monopoly so noch interessanter machen. Wie selbstverständlich wechseln hier statt Straßen ganze Planeten ihren Besitzer.

Mit der neuen Edition können zwei bis vier Spieler mit jeweils einem der vier beiliegenden Sammelfiguren in den Sternenkrieg ziehen. Gewonnen hat die Seite der Macht, die es schafft, die meisten Stützpunkte zu errichten. Zusätzliche Sonderfelder wie der „Hyperantrieb“ oder „Kopfgeldjäger“ sorgen für den kurzweiligen Spielspaß mit der ganzen Familie.
.

Monopoly Star Wars Edition_Inhalt

.

Quelle | Fotos: © 2015 Hasbro