Audiobook | Serdar Somuncu „H2 Universe – Die Machtergreifung“ | ab heute im Handel

Ein neues Zeitalter der Intoleranz beginnt!

Mit seinem neuen Programm „H2 Universe – Die Machtergreifung“ kehrt Somuncu aus dem Jenseits zurück, um mit seinen Gegnern abzurechnen und seine Gefolgschaft einzuschwören. Ob Stars, Sternchen, Tagespolitik oder die nackte Wut über die Unerträglichkeit des Alltäglichen – der Hassias haut alles und jeden in die Pfanne. Getreu seinem Motto „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“. Er betrachtet sich selbst als den Erlöser der durch political correctness und social media gebeutelten Menschheit und seine Bühnenauftritte als Messen des puren Hasses.

Diesmal aber geht es um mehr: „Es geht tatsächlich um die Machtübernahme durch die hassistische Bewegung und die Einführung einer monoklonalen Theokratie“. (1 CD, Laufzeit: 1h 15)

.

Kurzvita

Der 1968 in Istanbul geborene Serdar Somuncu ist erfolgreicher und mehrfach ausgezeichneter Autor, Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Musiker. Wenn es um die schonungslose Reflexion seiner Umwelt und Mitmenschen geht, nimmt er, äußerst scharfzüngig, kein Blatt vor den Mund und macht dabei auch vor sich selbst nicht halt. Mit seinen Bühnenprogrammen tourt er durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

.

Quelle: Random House Audio