Aufgepasst: Gewinnt je eine DVD & eine Blu-ray der kompletten Serie OCTOBER ROAD

Als Bestseller-Autor Nick Garrett nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Knights Ridge zurückkehrt, verspricht er sich davon Ruhe und neue Inspiration. Doch nachdem er sich in seinem letzten Buch nicht gerade schmeichelhaft über die kleine Gemeinde und ihre Bewohner geäußert hat, haben sich viele seiner damaligen Freunde von ihm abgewandt. Schnell holt Nick der Alltag wieder ein. Er versucht, alte Freundschaften wiederzubeleben und Familienstreitigkeiten beizulegen. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er sich plötzlich in einer Dreiecksbeziehung mit seiner alten Highschool-Liebe Hannah und der attraktiven College-Studentin Aubrey wiederfindet…

.

Quelle: Capelight Pictures

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Capelight Pictures verlosen wir
je eine DVD & eine Blu-ray der kompletten Serie OCTOBER ROAD!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 25.09.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.