DVD & Blu-ray | Das Versprechen eines Lebens | ab heute im Handel erhältlich

Gallipoli (Türkei) 1919. Nach dem 1. Weltkrieg sind die drei Söhne des australischen Farmers Joshua Connor (Russel Crowe) nicht zurückgekehrt. Da die Behörden keine Informationen an Angehörige der Kriegsgegner liefern, begibt sich Connor selbst in das umstrittene Konstantinopel. Dort hilft ihm die attraktive Hotelbesitzerin Ayshe (Olga Kurylenko) bei der Suche. Ganz unerwartet erhält er ebenfalls Unterstützung durch einen türkischen Major (Yilmaz Erdoğan). Der führt Connor durch sein kriegsgebeuteltes Land, um den wenigen Spuren zu folgen…

Erstmalig führt Russel Crowe (Gladiator) Regie und brilliert gleichzeitig als Hauptdarsteller an der Seite von Olga Kurylenko (Oblivion) in diesem bildgewaltigen Filmepos über die Kraft der Liebe, des Glaubens und der
……………………………………….Vergebung.

.

Quelle: UPHE