Spielzeug | FurReal Friends: JJ – mein hopsender Mops | ab heute im Handel erhältlich

Mit JJ, dem fröhlich hopsenden Mops, präsentiert FurReal Friends ein neues Mitglied in der klassischen Haustierfamilie. Der kleine Welpe bewegt sich freudig auf und ab und bellt vergnügt, wenn sein Besitzer mit ihm herumtollt. Durch JJs typische Welpengeräusche wirkt das Spiel mit dem niedlichen Vierbeiner besonders realistisch.

JJ sorgt bei allen Tierliebhabern für tollen Spielspaß, wenn sein süßes, rundes Köpfchen entzückend wackelt und er munter dazu bellt. Wie bei einem echten Hündchen, das zu Hause auf seinen Besitzer wartet, stellt sich JJ voller Freude auf die Hinterbeine, sobald man ihn berührt. Wird er sanft gestreichelt, setzt er sich wieder brav hin und wartet auf die
………………………………………………………nächste Spielrunde.

FRF JJ mein hopsender Mops PR Collage
.

FurReal Friends: JJ – mein hopsender Mops
wird ab 10.09. im gut sortierten Spielwarenhandel erhältlich sein!

.

Quelle | Fotos: © 2015 Hasbro