DVD & Blu-ray | Die geheimnisvolle Insel | ab heute

Um sich vor den Gefahren des Amerikanischen Bürgerkrieges zu schützen, flieht Cyrus Smith zusammen mit seiner Familie in einem Heißluftballon.  Doch nachdem dieser abgetrieben wird, endet ihre Flucht unvorhergesehen auf einer unbekannten Insel mitten im Pazifik. Hier treiben nicht nur gigantische Monster und grausame Piraten ihr Unwesen, auch Kapitän Nemo hat hier seine Basis errichtet. Als einzigen Ausweg sieht Cyrus sich in die Hände des Kapitäns zu begeben, der ihnen Sicherheit verspricht. Doch kann er dem geheimnisvollen Mann wirklich vertrauen kann…

Basierend auf dem Klassiker von Jules Vernes entführt uns „Highlander“-Regisseur Russell Mulcahy auf eine geheimnisvolle Insel. Eine aus den Fugen geratene Flora und Fauna bildet hier nicht nur die Basis für spektakuläre Special Effects, sondern auch die Bühne für eine Reihe internationaler Topstars: Neben Patrick Stewart („X-Men“) als Kapitän Nemo glänzen unter anderen Kyle MacLachlan („Twin Peaks“), Gabrielle Anwar („Burn Notice“) und Fußball-Legende Vinnie Jones.

.

Quelle: Koch Media