Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray der kompletten TV-Serie PARKER LEWIS

„Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf und eigentlich unmöglich zu meistern. Doch Parker Lewis, der Coole von der Schule, überwindet diese Hindernisse mit Hilfe seines scharfen Verstands und seiner beiden besten Kumpel: dem Rock ’n‘ Roller Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten).

Parkers Gegenspielerin – Schulleiterin Grace Musso (Melanie Chartoff) – fährt für ihre Versuche, Parker der Schule zu verweisen und die totale Coolness von ihm und seinen Freunden zu Nichte zu machen, aber immer neue Geschütze auf. Und dann sind da noch Schultyrann Kubiak (Abraham Benrubi) und Parkers kleine Schwester Shelly (Maia Brewton), die immer wieder Ärger bereiten…

Die „SD on Blu-ray“-Edition bietet DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf zwei Discs.“

.

Quelle: Turbine Media Group

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der Turbine Media Group verlosen wir
1x eine Blu-ray der kompletten TV-Serie PARKER LEWIS!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 16.09.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.