DVD | Belmondo – Best of Jean-Paul Belmondo | ab heute im Handel erhältlich

Jean Paul Belmondo – einer der erfolgreichsten Stars des europäischen Kinos – 6 seiner erfolgreichsten Filme in einer Sammlung!

„Außer Atem“: In einer gestohlenen Luxuslimousine gerät Michel Poiccard in eine Geschwindigkeitskontrolle. Ein Polizist stellt ihn – und wird von Michel kaltblütig erschossen. Nun ist er auf der Flucht vor dem Gesetz…

„Der Profi“: Der französische Geheimagent Joss Beaumont soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission beenden kann, wird von seinen eigenen Auftraggebern verraten.

„Angst über der Stadt“: Eine junge Witwe gerät durch anonyme Telefonanrufe derart in Panik, dass sie vom Balkon ihres Hochhauses stürzt, als sie den Anrufer an ihrer Haustür wähnt. Hauptkommissar Le Tellier übernimmt den Fall!

„Der Körper meines Feindes“: François Leclerq hat sieben Jahre Haft für einen Doppelmord verbüßt, den ihm der reiche Unternehmer Liégard angehängt hatte. Wieder auf freiem Fuß, hat François nur ein Ziel: Er will sich rächen…

„Ein irrer Typ“: Stuntman Michel Gaucher verpatzt jeden seiner Auftritte und wird entlassen. Als der internationale Filmstar Bruno Ferrari nach Frankreich kommt, um einen Abenteuerfilm zu drehen, schlägt Michels große Stunde…

„Fröhliche Ostern“: Was tun, wenn man(n) sich gerade mit einer jungen Frau vergnügen will und die eigene Gattin unverhofft auftaucht? Für den ausgebufften Windhund Stéphane ist das kein Problem: Er gibt Julie einfach als seine Tochter aus einer früheren Beziehung aus.

.

Quelle: Studiocanal