Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray der kompletten TV-Serie ALLES ATZE

Er hilft seinen Freunden in der Not, fordert bei seiner hübschen Freundin Biene sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn mal eine Zeitung geklaut wird. Ja, nee, is‘ klar! Kioskbesitzer Atze, der selbsternannte König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und dem Minipli weiß „wo der Frosch die Locken hat“. Unter seinem überaus großen Selbstbewusstsein und seinen ungewöhnlichen Ideen zu leiden haben sein türkischer „Azubi“ Murat, sein Vermieter Opa Pläte, Polizist Viktor und Bodybuilder Harry. Doch am Ende lieben sie ihn doch alle, denn jeder Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. „Alles Atze“ hatte über 3 Millionen begeisterte Fernsehzuschauer pro Folge und wurde mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie „Bester Schauspieler“ und „Beste Comedy“ sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis als „Beste Sitcom“
…………………………………………….ausgezeichnet.

.

Quelle: Turbine Media Group

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der Turbine Media Group verlosen wir
1x eine Blu-ray der kompletten TV-Serie ALLES ATZE!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 09.09.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.