Serie auf Blu-ray | Alles Atze – Alle Staffeln | im Handel erhältlich

Er hilft seinen Freunden in der Not, fordert bei seiner hübschen Freundin Biene sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn mal eine Zeitung geklaut wird. Ja, nee, is‘ klar! Kioskbesitzer Atze, der selbsternannte König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und dem Minipli weiß „wo der Frosch die Locken hat“. Unter seinem überaus großen Selbstbewusstsein und seinen ungewöhnlichen Ideen zu leiden haben sein türkischer „Azubi“ Murat, sein Vermieter Opa Pläte, Polizist Viktor und Bodybuilder Harry. Doch am Ende lieben sie ihn doch alle, denn jeder Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. „Alles Atze“ hatte über 3 Millionen begeisterte Fernsehzuschauer pro Folge und wurde mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie „Bester Schauspieler“ und „Beste Comedy“ sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis als „Beste Sitcom“
…………………………………………….ausgezeichnet.

Die „SD on Blu-ray“-Edition bietet DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf zwei Discs.

.

Quelle: Turbine Media Group