BOOKS | Anke Precht „Einschlafzauber“ | ab heute

Das sanfte Einschlafritual für Kinder.
Für Kinder bis 8 Jahre

Nicht nur Babys und Kleinkindern, auch älteren Kindern fällt es häufig schwer, einzuschlafen. Weil sie ängstlich oder krank sind, weil sie abends einfach nicht zur Ruhe kommen oder weil sie Schwierigkeiten in der Schule haben. Mit dem Ritual des Einschlafzaubers können Eltern Kindern bis zu 8 Jahren das Einschlafen erleichtern. Dieses Ritual besteht aus einer festgelegten Abfolge von Atem- und Entspannungsübungen, die die Kinder spielerisch aktiv mitgestalten. Bereits nach wenigen Tagen gelingt es den Kindern so, schneller einzuschlafen.

Ein praktischer und wertvoller Ratgeber für Eltern, der die Familienabende
……………………………………spürbar entspannen wird.

.

Kurzvita

Anke Precht, geb. 1969, ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Ausbilderin für Energetische Psychotherapie. Sie arbeitet kurzzeittherapeutisch in eigener Praxis und coacht Leistungssportler aus verschiedenen Sportarten. In ihren Vorträgen und Workshops, auch zum Thema dieses Buches, ist ihr wichtig, komplexe psychologische Themen leicht verständlich zu machen. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt sie in Offenburg in einer Patchworkfamilie.

.

Quelle: Kösel | Random House