Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Sons of Anarchy – Die komplette Staffel 6 | ab heute

„Sons of Anarchy“ – muss man noch mehr sagen? Die sechste Staffel der Bikerserie erscheint am 23. Juli als Blu-ray und DVD und liefert über 13 Stunden gewohnt hartes Action-Drama vom Feinsten aus der Feder von Serien-Genie Kurt Sutter. Der herausragende, preisgekrönte Cast rund um Katey Sagal und Ron Perlman wird in dieser Staffel von Serienveteranen wie Donal Logue, Peter Weller oder Kim Dickens ergänzt. Besonderes Highlight ist der Gastauftritt von Walton Goggins („The Shield“) als Venus Van Dam. Sutter schafft es dabei wie kaum ein anderer Serienschöpfer, die Brücke zwischen unbarmherziger Gewalt und menschlich gefühlvollem Drama zu schlagen. Nicht umsonst gilt „Sons of Anarchy“ derzeit als eines der besten TV-Dramen. Alle Staffeln der Serie sind bereits jetzt als Digital HD* erhältlich, inklusive der siebten und finalen Staffel in OV bzw. OmU.

.
Es ist hart, der Boss zu sein

Dunkle Zeiten für Jax Teller (Charlie Hunnam): sowohl sein Stiefvater Clay (Ron Perlman) als auch seine „Old Lady“ Tara (Maggie Siff) sind hinter Gittern. Die Zukunft des Clubs und seiner Familie steht auf dem Spiel. Doch ist es überhaupt möglich, dem blutigen Erbe der SAMCRO-Vergangenheit je zu entkommen? Während er verzweifelt versucht, die Vision seines Vaters von einem gerechteren Club Wirklichkeit werden zu lassen, erfährt Jax Anfeindungen, Gewalt, Verrat und Betrug von allen Seiten. Der Druck wächst, Geheimnisse werden aufgedeckt, und die Zahl der Toten steigt. Am Ende dieser nervenzerreißenden Staffel steht ein Finale, mit dem sich für die „Sons of Anarchy“ noch einmal alles ändern wird…

.
Mehr Anarchie als je zuvor

Grüße aus Charming, der Heimat der „Sons of Anarchy“: Sowohl Blu-ray als auch DVD der sechsten Staffel sind randvoll gepackt mit spannendem Bonusmaterial – so voll, dass die Boxen sogar jeweils eine Disc mehr enthalten als die Vorgängerstaffeln. Besondere Highlights sind die „Nachwort“ Featurettes vom Meister persönlich, Kurt Sutter sowie die erweiterten Episoden, die so nie im TV gezeigt wurden.

.

Quelle: TCFHE