SINGLE | Mafia Clowns feat. Sean Kingston „I Wanna Luv Ya“ | ab heute

Mafia Clowns – ein Projekt von Wahnsinnigen, die es sich als Ziel gesetzt haben die Szene der Dance Music aufzumischen. Mit diesem ambitionierten Ziel starten die Mafia Clowns ihre Karriere, respektlos und revolutionär. Die Mafia Clowns spielen mit den Klischees des Musikgeschäftes. Wer ist die Mafia und wer sind die Clowns? Eine Frage deren Beantwortung die Mafia Clowns jedem Einzelnen überlassen.

Mafia Clowns – ein DJ und Produzenten Trio: DJ & DRUMMER „ZEUS“ DJ “SAMMY“ SONGWRITER & SÄNGER SEDAT „THE HARLEKIN“. Drei Musiker, die bereits umfangreiche Erfahrungen im Musikbusiness gesammelt haben – das volle Programm. Sie sind Sänger, Songwriter, DJs, Produzenten
………………………………………………………und Entertainer und haben weltweit mit internationalen Top
………………………………………………………Acts die Bühne geteilt.

Jetzt ist für sie die Zeit gekommen ihren eigenen Weg zu gehen. In Zusammenarbeit mit dem Label 030 Entertainment veröffentlichen die Mafia Clowns nun ihre erste Single „I Wanna Luv Ya“. Und das mit prominenter Unterstützung: als featuring Artist ist kein geringerer als US-Superstar Sean Kingston dabei, der schon mit seinen Welthits „Beautiful Girls“ und „Eenie Meenie“ die Welt erobert hat und nun den House Track mit seinen Vocals veredelt. „I Wanna Luv Ya“ enthält das Sample des bekannten 90s House Klassikers „Come Back to Love“ womit der Track garantiert schon bald Spuren auf den Dancefloors hinterlassen wird.

Somit heißt es ab sofort in den Clubs: Manege frei für die Mafia Clowns auf das sie uns mit ihrem Sound die Ohren durchblasen und uns mit ihrer Show begeistern.

.

Quelle: 030 Entertainment | MCS Berlin