Serie auf DVD | Die Kommissarin – Volume 5 (Folge 53-66) | ab heute im Handel erhältlich

Wenn es um die Aufklärung heikler Kriminalfälle geht, ist die Kommissarin Lea Sommer stets zur Stelle. So muss die Kriminalbeamtin bei der Bearbeitung ihrer Fälle u. a. im Rotlichtmilieu ermitteln oder gar den Mord an einem Jounalisten aufklären.

Um ein besonders schweres Verbrechen geht es, als Lea Sommer zu einem grausigen Fund gerufen wird: Auf einem Bauernhof wurde eine fast sklettierte Leiche gefunden. Als sie identifiziert wird, gerät Lea unversehens in einen nie aufgeklärten Entführungsfall. Bei dem Toten handelt es sich um den vor zwei Jahren spurlos verschwundenen Millionenerben Sebastian Kofler. Obwohl sein Vater, ein bekannter Spielwarenfabrikant, das Lösegeld damals bezahlt hat, haben sich weder die Entführer noch sein Sohn jemals gemeldet. Lea Sommer bringt nach und nach Licht in den dubiosen Fall. Sie erkennt, dass Sebastian selbst in den Fall verwickelt war, somit geraten schnell seine Freunde in Verdacht. Ist einer von ihnen der grausame Mörder?

.

Quelle: Ascot Elite Home Entertainment