Serie auf DVD | MacGyver – Die komplette Collection | ab heute im Handel erhältlich

Angus MacGyver ist ein ehemaliges Mitglied einer US-Spezialeinheit, der über ein enormes chemisches, physikalisches und elektronisches Wissen verfügt. Im Auftrag der Phoenix Foundation, einer Stiftung, übernimmt er riskante Aufträge, die ihn gelegentlich um die ganze Welt führen. MacGyver verzichtet bei seinen Missionen, mit Ausnahme seines Schweizer Armeemessers, konsequent auf Waffen. Allerdings hindern ihn seine naturwissenschaftlichen Fähigkeiten nicht daran, bei Bedarf aus handelsüblichen Haushaltschemikalien hoch explosiven Sprengstoff herzustellen. Sein Chef und gelegentlicher Partner ist der ältere Pete Thornton. Ein immer wiederkehrender Gegenspieler ist der Auftragskiller Murdoc, dessen finstere Pläne regelmäßig von MacGyver durchkreuzt werden.

.

Quelle: Paramount Home Entertainment | InPromo