Serie auf DVD | Episodes – Die komplette Staffel 1 | ab heute im Handel erhältlich

Sean und Beverly sind glücklich verheiratet und Drehbuchautoren einer erfolgreichen britischen Sitcom. Alles scheint perfekt. Doch dann erhalten sie von Merc Lapidus, Boss eines amerikanischen TV-Networks, das Angebot, ihre Show für das amerikanischen Fernsehen neu aufzulegen und nach LA zu ziehen. Er verspricht Sean und Beverly natürlich auch, dass nichts an ihrem Konzept verändert wird. Voller Tatendrang finden sich die beiden in Hollywood wieder. Doch schon beim Casting gibt es die ersten Schwierigkeiten. Lapidus findet den eigentlich vorgesehenen Hauptdarsteller zu „britisch“ und möchte diesen ersetzen – durch Matt LeBlanc! Sean und Beverly sind entsetzt: Für die Rolle ihres weisen und eloquenten Direktors einer Elite-Schule will das Studio ausgerechnet ‚Joey‘?

„Episodes“ gewährt einen Blick hinter die Kulissen der irrsinnigen Hollywood-Maschinerie. Sie werden sich TV Shows nie wieder auf die gleiche Art und Weise ansehen.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises