DVD & Blu-ray | Out of the Dark | ab heute

Sarah Harriman soll zukünftig die Firma ihres Vaters übernehmen, dazu zieht sie mit ihrem Ehemann Paul und ihrer kleinen Tochter Hannah in eine kleine Stadt in Kolumbien. Das wunderschöne alte Haus in Santa Clara scheint der ideale Ort zum Aufwachsen ihrer gemeinsamen Tochter zu sein. Als Paul von einer alten Legende hört, die angeblich die Stadt heimsucht und eine Gesellschaft erschafft, in der Geister die Antwort auf alles Böse sind, deckt er ungeahnt ein schockierendes Familiengeheimnis auf. Um ihre Tochter zu retten müssen sie die Wahrheit ans Licht bringen.

Der Horror-Thriller im Stil von „Insidious“, „The Conjuring“ und „Sinister“ feierte seine Weltpremiere auf dem Fantasy Film Fest 2014, wo er bereits das Publikum begeisterte. Zum hochkarätigen Cast gehören unter anderem die Hollywood-Stars Julia Stiles („Save the last Dance“), Scott Speedman („The Strangers“) und Stephen Rea („The Crying Game“). OUT OF THE DARK erscheint am 26. Juni 2015 auf DVD und Blu-ray bei Entertainment One im Vertrieb der WVG.

.

Quelle: WVG