Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten TV-Serie INJUSTICE

Staranwalt William Travers (James Purefox) ist um die vierzig Jahre alt und lebt mit seiner Frau Kate (Lisa Diveney) in Ipswich an der Südostküste Englands. Während er früher in London erfolgreich Mordverdächtige verteidigte, beschäftigt er sich jetzt vor allem mit harmloseren Delikten. Als ein ehemaliger Studienfreund Martin Hughes (Nathaniel Parker) in London des Mordes angeklagt wird, muss er sich entscheiden: Nach London zurückgehen und seinen Freund verteidigen oder weiter vor seiner Vergangenheit fliehen…

Was passiert, wenn ein Schuldiger zu Unrecht freigesprochen wird? Wie soll Recht gerecht sein, wenn die Justiz unrecht tut? Dieser Problematik geht die erfolgreiche britische Justizserie INJUSTICE – UNRECHT! auf den Grund. Die Miniserie, die bereits erfolgreich auf arte lief, dreht sich um den Staranwalt William Travers, der sich nach einer beeindruckenden Karriere eigentlich zunehmend mit kleineren Delikten befassen möchte – bis sein alter Freund Martin Hughes in der Klemme steckt und ihn um Hilfe bittet. Nun muss sich Travers entscheiden: Kann er zurückkehren in die Fänge zwischen Recht und Gerechtigkeit, um die Wahrheit über seinen Freund herauszufinden?

Hochspannend und brillant in Szene gesetzt von Serienschöpfer Anthony Horowitz („Crime Traveller“, „Murder in Mind“, „Collision“) beweist INJUSTICE, dass Anwalte alles andere als staubtrockene Paragraphenreiter sind und es heiß hergehen kann in der Welt der Gesetzesvertreter…

.

Quelle: Justbridge

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Justbridge verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten TV-Serie INJUSTICE!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 03.07.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.