KINO | Antboy 2 – Die Rache der Red Fury | ab heute auf der Leinwand

Antboy (Oscar Dietz) ist nach seinem triumphalen Sieg über Albert Gæmelkrå, der nun seine Tage hinter Gitter fristet, der Held der Stadt. Nur Ida (Amalie Kruse Jensen) müsste sich noch in ihn verlieben, dann wäre sein Glück perfekt. Doch Antboy hat schon bald einen neuen Rivalen mit dem er sich herumschlagen muss. Der neue Mitschüler Chris (Hector Brøgger Andersen) entpuppt sich als gemeiner und fieser Kerl, der ebenfalls ein Auge auf Ida geworfen hat und dem alle Mittel recht sind, um seinen Rivalen aus dem Rennen zu werfen. Und zu allem Überfluss wird Antboy dann auch noch von einem Poltergeist heimgesucht, der sich jedoch als neuer Superschurke herausstellt und gegen den Antboy erneut seine Qualitäten als Superheld unter Beweis stellen muss…

.

Quelle: MFA