DVD | Rosamunde Pilcher – Edition 2 | ab heute

Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher.

Schlafender Tiger: Kurz vor ihrer Hochzeit glaubt Selina auf dem Foto eines Bucheinbandes ihren totgeglaubten Vater wiederzuerkennen. Hals über Kopf reist sie nach Spanien, um den Verfasser des Buches, George Dyer, aufzusuchen.

Wolken am Horizont: Nach einer Fehlgeburt bringt der Geschäftsmann Alec Haverstock seine Frischvermählte nach Cornwall, damit sie sich dort bei seiner Familie erholen kann. Sylvia, eine Freundin der Haverstocks und Jugendliebe von Alec, sieht diesen Besuch jedoch sehr ungern.

Schneesturm im Frühling: Die 20-jährige Caroline Cilburn und ihr elfjähriger Bruder Jody leben bei ihrer Stiefmutter in London. Ihr älterer Bruder Angus arbeitet auf einer Bohrinsel vor der Westküste Schottlands. Jody vermisst seinen großen Bruder sehr und so machen sich die beiden Geschwister auf den Weg zu ihrem ahnungslosen Bruder.

Lichterspiele: Emma, die Tochter des berühmten Malers Ben Litton, kehrt von einem Au-Pair Aufenthalt nach London zurück. Dort erfährt sie von dem jungen Galeriebesitzer Robert Murrow, dass sich ihr Vater in Cornwall aufhält. Emma, die von ihrem egoistischen Vater nie große Beachtung erfahren hat, reist ihm nach, um ihn dort endlich wiederzusehen.

Das Haus an der Küste: Während Umzugsvorbereitungen verunglückt Nicholas Breen bei einem Autounfall. Seine Frau Veronica zieht dennoch mit den beiden Kindern in das Haus nach Cornwall. Dort trifft sie unvermittelt auf ihre Jugendliebe Frank.

Eine besondere Liebe: Die 40-jährige Bibliothekarin Isabel Cameron pflegt seit dem Tod ihrer Mutter ihren Vater. Für ihren Freund und Arbeitskollegen Henry Payson hat sie wenig Zeit. Als sie ihm nach dem Tod ihres Vaters von ihrem geerbten Vermögen erzählen will, trifft sie bei ihm ihre Arbeitskollegin Harriet an, die sich offensichtlich mehr als kollegial für ihn interessiert.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises