DVD | TeddysComedy „Was labersch du…?!“ | ab heute im Handel erhältlich

„Was labersch du…?!“ Dieser Spruch von Teddy ist längst zu einem festen Bestandteil der Jugendsprache geworden. Sein YouTube-Kanal TeddyComedy genießt Kultstatus, allein das Video Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde) wurde über 27 Millionen Mal angeschaut. Teddy ist der Sprung von YouTube zu einer eigenen Live Tour eindrucksvoll gelungen.

Die erste Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde aufgrund des großen Erfolgs und ausverkaufter Hallen verlängert und gastierte mit über 100 Shows u.a. im Tempodrom / Berlin, dem CCH / Hamburg, in der Fraport Arena / Frankfurt, dem Circus Krone / München oder der Porschearena / Stuttgart. Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy in seiner Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine.

Die DVD-Aufzeichnung in der zweimal ausverkauften Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyerhalle vor über 18.000 Zuschauern erscheint am 27. November auf DVD!

.

Quelle: Sony Music Entertainment | Voll:Kontakt