ALBUM | Olly Murs „Never Been Better“ | ab heute

Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass der britische Superstar mit „Never Been Better“ ein weiteres, großartiges Album veröffentlichte, das wieder einmal mehrere Hits hervorbrachte (u.a. „Wrapped Up“ und das Demi Lovato-Duett „Up“), Platz eins der UK Charts erreichte und ihm einen weiteren Platin-Award bescherte. Nun hat Olly Murs bereits wieder fünf neue Songs fertig gestellt, die am 20. November als Teil der „Never Been Better – Special Edition” veröffentlicht werden.

Mit „Kiss Me“ erscheint eines der Stücke vorab als Single. Geschrieben wurde der Song von Taio Cruz und in Windeseile outet sich ein Promi nach dem anderen als Fan! Ob Niall von One Direction, Robbie Williams oder Rita Ora – sie alle sind verliebt in die neue Single von Olly Murs! Auf Instagram gibt es die gesamte Galerie seiner prominenten Fans: https://instagram.com/ollymurs/

.

Quelle: Sony Music