ALBUM | Meghan Trainor „Title“ (Special Edt.) | ab heute im Handel

Meghan Trainor ist DIE internationale Newcomerin des Jahres: ihr Debütalbum „Title“ erhielt zwei Grammy-Nominierungen und brachte vier Hitsingles hervor, die in den USA mit insgesamt vierzehn Platin-Awards ausgezeichnet wurden. Die erste Single „All About That Bass“ verkaufte sich hierzulande mehr als eine halbe Million Mal und erhielt Platin, die Nachfolgesingle „Lips Are Moving“ für über 200.000 verkaufte Exemplare Gold. Alle Tracks des Albums wurden über fünfzig Millionen Mal gestreamt.

Am 20. November erscheint nun eine „Special Edition“ des Albums, die neben den bisherigen Hits und der aktuellen Single „Like I’m Gonna Lose You“ (im Duett mit John Legend) vier neue Bonus-Stücke enthält, darunter der Song „Good To Be Alive“ und Meghans Weihnachtssong „I’ll Be Home“. Darüber hinaus findet sich in der „Title – Special Edition“ eine DVD mit ihren bisherigen Videoclips, dazu jeweils „Behind The Scenes“-Material und ein bis dato unveröffentlichtes Video zum Titelsong „Title“.

„Ich kann es kaum glauben, dass die Veröffentlichung von ‚Title’ schon ein Jahr her ist“, sagt Meghan Trainor. „Ich möchte meinen Fans für die ganze Liebe und den Support danken und etwas Tolles für sie machen, indem wir zu Weihnachten diese ‚Special Edition‘ veröffentlichen.“

.

Quelle: Sony Music