Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Fear the Walking Dead – Die komplette Staffel 1 | ab heute im Handel

Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, der andere läuft vor etwas davon oder möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Es funktioniert, irgendwie… Plötzlich droht der Ausbruch einer geheimnisvollen Epidemie und langsam beginnt sich die Gesellschaftsstruktur aufzulösen. Die lebenden Toten ergreifen Besitz von der Stadt und eine ausweglose Flucht beginnt. Eine Flucht, die jeden an seine Grenzen treibt…

Comic-Autor und Schöpfer der Zombie-Hitserie THE WALKING DEAD, Robert Kirkman, stellt mit der langerwarteten Spin Off-Serie FEAR THE WALKING DEAD erneut sein Können unter Beweis. Die Auftaktfolge brach mit 10,1 Mio. Zuschauern alle Rekorde und war der erfolgreichste Serien-Neustart in der Geschichte des US-Kabelfernsehens. Eine zweite Staffel mit geplanten 15 Folgen wird bereits gedreht. Am 16. November 2015 (tbc) erscheinen die sechs Episoden der ersten Staffel auf zwei Discs als DVD, Blu-ray und Blu-ray Steelbook bei Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH. FEAR BEGINS HERE!

.

Quelle: WVG Medien