Serie auf DVD | Die Kinder vom Berghof – Volume 2 (Episode 25-48) | ab heute im Handel

Ein kleines Mädchen namens Annette lebt mit seinen Eltern in einem Haus in den Bergen. Annettes Mutter stirbt bei der Geburt ihres zweiten Kindes, einem Sohn. Da ihr Vater viel arbeiten muss, erzieht Annette ihren Bruder Danny mithilfe ihrer Tante Marta. Nach einem Streit zwischen Annette und ihrem besten Freund Lucien kommt es zu einem Unglück. Lucien und Danny treffen in der Nähe einer Schlucht aufeinander. Die beiden rangeln in der Nähe einer Schlucht, wobei Lucien Dannys Hermelin in die Schlucht wirft und Danny hinterher in die Tiefe springt. Mit der Nachricht von Dannys Tod kehrt Lucien in das Dorf zurück, wo er auf Annette und ihren Vater trifft, die er nun an die Stelle führt. Danny überlebt zwar das Unglück, trägt aber einen schweren Beinbruch davon. Der Arzt diagnostiziert, dass der Junge wahrscheinlich nie wieder ohne Krücken gehen kann.

.

Quelle: KSM