SINGLE | Chris Brown „Zero“ | ab heute im Handel

US-Superstar Chris Brown muss eigentlich nicht mehr groß vorgestellt werden. Die Zahlen sprechen für sich: der 26-jährige, der gerade erst sein zehnjähriges RCA-Jubiläum feierte, verkaufte weltweit bis dato mehr als zehn Millionen Alben und sechzig Millionen Singles. Seine Videos stehen bei YouTube mittlerweile bei mehr als 3,5 Milliarden Views, seine Songs wurden über zwei Milliarden Mal gestreamt.In seiner Karriere landete er neunzehn Nummer-Eins-Hits und wurde mit einem Grammy in der Kategorie „Best R&B Album“ für seinen 2011 erschienen Longplayer „F.A.M.E.“ ausgezeichnet. Nun liegt mit „Zero“ (VÖ: 06.11.2015) ein brandneuer Song des Sängers, Songwriters und Tänzers vor.

Das Stück entstand unter der Regie des kanadischen Produzenten Boi-1da (Eminem, Jay-Z, Nicki Minaj, Kendrick Lamar u.a.) und ist die erste Single aus Browns kommenden Album „Royalty”, das Ende November erscheinen wird.

.

Quelle: Sony Music | Promotion Werft