Aufgepasst: Gewinnt je 1x eine DVD und 1x eine Blu-ray der 1. Staffel von WAYWARD PINES

FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt Wayward Pines, deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem Misstrauen begegnen und die mit ihrem Verhalten mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten. Als Ethan nach einem Unfall in einem Krankenhaus aufwacht, trifft er auf die mysteriöse und unberechenbare Krankenschwester Pam (Melissa Leo). Diese kümmert sich zunächst um seine Verletzungen, offenbart sich jedoch bald als gefährliche Widersacherin, die in die dunklen Geheimnisse der Stadt weitaus tiefer verwoben ist, als es auf den ersten Blick scheint. Als Ethan den Geheimnissen der verschworenen Stadtgemeinde immer weiter auf den Grund geht, gelangt er zu der schrecklichen Erkenntnis, dass er Wayward Pines möglicherweise niemals lebendig verlassen wird.

Denn in der beschaulichen Kleinstadt, in der Secret Service-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) ermittelt, ist etwas gehörig faul. Folge um Folge formt sich der unheimliche Verdacht, dass das seltsame Örtchen in Idaho ein düsteres Geheimnis birgt, dem sich keiner entziehen kann.

Neben Matt Dillon in der Hauptrolle brillieren als undurchsichtige Einwohner von Wayward Pines die Oscar®-Preisträgerin Melissa Leo („The Fighter“) sowie die Oscar®-nominierten Juliette Lewis („From Dusk Till Dawn“) und Terrence Howard („Empire“). Carla Gugino („Entourage“) und Toby Jones („Harry Potter“) runden das Staraufgebot von Regisseur Chad Hodge ab.

Die 10 Episoden lange Serie feierte den bislang weltweit größten Serien-Launch in 125 Ländern und wurde beim deutschen Pay-TV-Sender FOX zum Quotenhit. Die Rezensionsplattform Rotten Tomatoes zeichnet die Miniserie mit dem „Frische-Siegel“ aus. Mystery-Spezialist Shyamalan überzeugt hierbei mit der für seinen Stil typischen überraschenden Wendung.
.

Du kommst hier nicht raus!

Wen es einmal nach Wayward Pines verschlägt, der bleibt dort. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht mit „Wayward Pines“ ab 5. November den gefeierten Mystery-Thriller in Serie als DVD. Basierend auf der gleichnamigen Bestseller-Trilogie und produziert von M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“) können sich Fans von Kult-Serien wie „Twin Peaks“ oder „Lost“ auf einen spannungsgeladenen Herbst mit der nötigen Portion Gänsehaut freuen.

.

Quelle: TCFHE

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Twentieth Century Fox Home Entertainment verlosen wir
je 1x eine DVD und 1x eine Blu-ray der 1. Staffel von WAYWARD PINES!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 12.11.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.