Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box von DAVID BECKHAM – Abenteuer Amazonas

David Beckham war sechs Jahre lang Kapitän der englischen Nationalmannschaft und kickte für die besten Vereine der Welt. Er gehört zu den gefragtesten und erfolgreichsten Werbeträgern und wurde zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt. In dieser Dokumentation genießt er aber die Freiheit der Straße, fischt mit Einheimischen und verbringt Nächte auf Hängematten inmitten des Regenwaldes. Das Ziel seiner Reise ist eine tief im Amazonasgebiet verborgene Siedlung der Yanomami-Ureinwohner, die bislang noch kaum Kontakt mit der westlichen Zivilisation hatten. Beckham ist von ihrem Leben fasziniert und schätzt die Tatsache, dass er hier nicht als Weltstar erkannt wird – da er den verblüfften Ureinwohnern erstmal mit Händen und Füßen erklären muss, was „Fußball“ überhaupt ist!

Bisher verband man mit David Beckham in erster Linie Posh Spice Victoria Beckham, einen von Tattoos verzierten Körper, mit dem er gerne für Unterwäsche modelt, und natürlich einen Weltklasse-Fußballer. Doch mit diesem Image war 2014 Schluss: Der fast 40-jährige Brite nutzte die Zeit nach seiner Fußballkarriere und machte sich auf eine waghalsige Motorradtour durch die Weiten des Amazonas – zur Erkundung der eigenen Freiheit und auf der Suche nach Ruhe. Auf dieser abenteuerlichen Reise begleiteten ihn nicht nur enge Freunde, auch ein BBC-Kamerateam hielt die atemberaubenden Momente dieser unvergesslichen Tour fest.

Beckhams Jugendfreund Dave Gardner, der erfahrene Mechaniker Derek White und der ausgezeichnete Fotograf Anthony Mandler begleiteten ihn auf der 1300 Kilometer langen Motorradtour von Rio De Janeiro quer durch eines der größten und beeindruckendsten Regenwaldgebiete der Welt. Das Team um den ehemaligen Fußballstar stieß dabei immer wieder an seine Grenzen, denn die Route führte per Motorrad, Holzboot und Propellerflugzeug über unbefestigte Regenwaldstraßen und durch dichtbewachsene Amazonasgebiete.

Der sonst von Paparazzi umringte Beckham suchte bei diesem Abenteuer nicht nur nach neuen Eindrücken, sondern auch nach Ruhe, um auf sein bisheriges Leben zurückzuschauen. Die zweiteilige Dokumentation gibt Einblicke in sein Privatleben, Rückblicke auf sein bewegtes Leben und atemberaubende Ausblicke auf sein brasilianisches Amazonas-Abenteuer.

.

Quelle: Justbridge

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Justbridge verlosen wir
1x eine DVD Box von DAVID BECKHAM – Into the Unknown/Abenteuer Amazonas!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 05.06.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.