Serie auf DVD | Modern Family – Die komplette Staffel 4 | ab heute im Handel erhältlich

Eine Patchwork-Familie wie sie sein soll. Ab dem 7. Mai präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment „Modern Family – Season 4“ als DVD und damit die Vorlage für modernes Familienleben. In der vierten Staffel der prämierten Sitcom im unterhaltsamen Mockumentary-Stil gibt es Zuwachs. Neben Schwangerschaften und Adoptionsversuchen überraschen auch zahlreiche Gaststars wie Edward Norton („Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)“), Danny Trejo („Machete“) oder Basketballstar Kobe Bryant an der Seite des beliebten Serien-Ensembles um Ed O’Neill. Die Serie wurde bereits zum dritten Mal in Folge mit einem Emmy® in der Kategorie beste Comedyserie ausgezeichnet und zählt mittlerweile 21 Emmy®-Trophäen und einen Golden Globe®. Diese beeindruckenden Auszeichnungen und durchschnittlich 12 Mio. Zuschauer allein in den USA machen die Sitcom
…………………………………………zu einer der erfolgreichsten Serien.
.

Chaos und gute Laune für Neueinsteiger und Ungeduldige

Für Neueinsteiger gibt es die deutschen Staffeln 1 – 4 bereits als Digital HD*. Darüber hinaus können ungeduldige Fans schon jetzt Staffel 5 und 6 noch vor deutscher Erstausstrahlung in englischer Fassung mit deutschen Untertiteln erwerben. Die Digital HD Versionen sind auf folgenden Portalen erhältlich: iTunes, Maxdome store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop, Videoload.
.

Überhitzte Hormone und pränatales Karaoke

Bei Jay und Gloria ist ein Baby unterwegs, während sich Haley ins College-Leben hinausbegibt. Der Pritchett/Dunphy-Klan muss wieder mit einigen größeren Überraschungen fertig werden. Diesmal drehen sich die Turbulenzen unter anderem um Häuserspekulationen, unerwünschte Spielverabredungen, überhitzte Hormone und pränatales Karaoke. Die vierte Staffel wartet mit einem bemerkenswerten Aufgebot an Gaststars wie Matthew Broderick, Shelley Long und Elizabeth Banks auf und zeigt uns einmal mehr auf herzerwärmende und urkomische Weise die Freuden und Tücken des modernen Familienlebens.

.

Quelle: TCFHE