Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine DVD MUNDSTUHL: AUSNAHMEZUSTAND

Volkskrankheit Burnout. Tägliche Castingshows. Deutsche Truppen am Hindukusch. Paralympics. Karaoke. Berlin. Frauenquote. Und Freddy Mercury tot. Was kommt da noch auf uns zu? In Deutschland herrscht der Ausnahmezustand und die maßgebliche Instanz des deutschen Humors ist zur Stelle, um die Notstandsgesetze zu verkünden. Diplomatisch und barmherzig wird das nicht, dafür aber wie immer politisch völlig inkorrekt, unverschämt, kindisch und vor allem zum Brüllen komisch.

Mundstuhl erfüllen auch nach fast 20 Jahren kongenialer Existenz alle Erwartungen, ziehen alle Register, bedienen jedes Klischee und hauen in ihrer ureigensten Art verbal auf alles drauf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, zum Beispiel Delfine. Inhaltlich spannen die beiden sympathischen Echopreisträger Lars Niedereichholz und Ande Werner einen weiten Bogen: Es geht um Liebe, Sex, Tod, Gewalt, Gummistiefel aus Holz und andere Ausnahmezustände. Selbstverständlich wird die Notstandsregierung der beiden Vollblutkomiker personell unterstützt. Mit von der Partie sind die Leitsterne der Kanak-Comedy Dragan und Alder, die ostdeutschen Plattenbaujungmütter Peggy und Sandy, der cholerische Andi, die amerikanischen Verkaufsprofis Bob & Bob, die weltbesten Zauberer Siegfried und Roy u.v.m. Mundstuhl gelten als das erfolgreichste und wandelbarste Comedy-Duo Deutschlands.

Mit den Figuren „Dragan und Alder“ erlangten Lars Niedereichholz und Ande Werner 1997 nahezu kometenhaft einen immens hohen nationalen Bekanntheitsgrad, den sie in den Rollen ihrer Alter Egos im Laufe der Jahre weiter festigten und sogar noch ausbauten. Ihre Live-Programme „Nur vom Allerfeinsten“ (1998), „Deluxe“ (2000), „Heul doch!“ (2002), „Knochen-zum-Hund (2003)“, „Alles Inklusive“ (2004), „Höchststrafe“ (2007) und „Sonderschüler (2009) sind allesamt Kult und meist gnadenlos ausverkauft.

.

Quelle: Edel Germany | Glücksstern PR

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Edel Germany und der Glücksstern PR verlosen wir
3x je eine DVD MUNDSTUHL: AUSNAHMEZUSTAND!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 08.05.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!