DVD & Blu-ray | Twin Peaks – A limited Event Series Special Edition | ab heute im Handel

Rund ein viertel Jahrhundert nachdem TWIN PEAKS die Serienwelt revolutionierte, wird nun ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige SHOWTIME-Serie mit Golden Globe®-Gewinner Kyle MacLachlan (Blue Velvet, Dune) in der Hauptrolle macht genau dort weiter, wo sie vor 25 Jahren aufhörte – als die Bewohner einer urigen Stadt im Nordwesten angesichts des schockierenden Mordes an ihrer Abschlussball-Königin Laura Palmer fassungslos waren.
.

Diese limitierte Special Edition enthält alle achtzehn Teile der gefeierten Limited Event Series, die vollständig vom vierfachen Oscar®-Nominierten David Lynch produziert wurden. Zusätzlich sind mehr als sechs Stunden Special Features enthalten, die für einen hautnahen, exklusiven Blick auf das Making-Of der „besten Fernsehshow“ (Vulture) hinter den roten Vorhang entführen. Ein mehr als achtzigminütiger Blick hinter die Kulissen wird exklusiv auf der Blu-ray-Veröffentlichung verfügbar sein.

Sowohl auf der Blu-ray- als auch auf der DVD-Kollektion ist Impressions: A Journey Behind the Scenes of Twin Peaks enthalten – eine Serie aus zehn ca. 30-minütigen Filmen, die vom langjährigen Dokumentarfilmer und Freund David Lynchs, Jason S. (Interview Project), produziert wurden. Diese Kollektion beinhaltet außerdem Phenomenon, ein dreiteiliges Featurette, in denen die Besetzung und das Team sich gemeinsam mit Künstlern, Musikern und Kreativen versammeln, um über das bleibende Erbe von Twin Peaks zu sprechen; das Twin Peaks-Panel auf der San Diego Comic-Con® 2017, das von Damon Lindelof (The Leftovers, Lost) moderiert wurde und Lynchs Vorstellung vor der Kamera zeigt; Serien-Promos, die von Lynch für SHOWTIME produziert wurden sowie ein Promo für die Vorstellung in Kinos; eine Zusammenstellung aller achtzehn verschiedenen Logos der Rancho Rosa (des Produktionsunternehmens der Serie); und eine Fotogalerie mit Bildern, die hinter den Kulissen entstanden sind. Letztlich sind sogar die Teile 1 und 2 sowie 3 und 4 der Serie einzeln und kombiniert in Langfilm-Präsentationen enthalten, so wie diese ursprünglich in Amerika auf Showtime gezeigt wurden.

.

Quelle: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.