DVD | Maggie & Bianca: Fashion Friends – Staffel 1 (Volume 3) | ab heute im Handel

Gar nicht Go.Zy! Das Milky Way, in der die Akademie-Studenten viel Zeit verbringen, steht kurz vor dem Bankrott. Kurzerhand beschließen Maggie und Bianca ein Konzert zu organisieren, um die beliebte Bar zu retten. Als die Lehrer von dem großen Konzert erfahren beschließen sie, dieses zu einem offiziellen, benoteten Schulevent zu machen. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt – auch zwischen Maggie und Bianca!

MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS ist bekannt durch die erfolgreiche TV-Ausstrahlung auf dem Disney Channel. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagermädchen, welche auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eine große Vorliebe für Mode und Musik teilen. Gemeinsam erleben sie Geschichten, die ihr Leben für immer verändern.

Die dritte Staffel wird ab dem 19. März 2018 immer
Montag – Donnerstag auf dem Disney Channel ausgestrahlt.

.

Quelle: justbridge entertainment GmbH