DVD | Wilsberg 28 – Alle Jahre wieder / Morderney | ab heute im Handel erhältlich

Georg Wilsberg hat seine Zulassung als Anwalt verloren, wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser, der in Münster „seine“ Fälle löst. Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere, in Gestalt von Kommissarin Springer und ihrem Assistenten Overbeck.
.

Alle Jahre wieder: Wilsberg hatte sich eigentlich auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Ekki, Alex und Anna gefreut. Doch daraus wird wohl nichts, alle sind anders verplant oder, wie Anna, „erkrankt“.

Morderney: Wilsberg hat sich zu einem gemeinsamen Norderney-Urlaub mit Anna überreden lassen. Natürlich kommt alles anders als gedacht: Es beginnt damit, dass jemand bewusstlos mit dem Kopf in der Kloschüssel des Ferienhauses hängt.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises