Serie auf DVD & Blu-ray | Hawaii Five-O – Die komplette 7. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Bei der Jagd auf den Schachfigur-Killer erkennen McGarrett (Alex O’Loughlin) und der ihn begleitende FBI-Profiler, selbst zu Figuren im tödlichen Spiel geworden zu sein. Danny (Scott Caan) muss Attentäter daran hindern, einen im Koma liegenden Zeugen zur endgültigen Ruhe zu betten. Chin (Daniel Dae Kim) reist nach Mexiko, um seine Nichte aus den Fängen eines ruchlosen Kartells zu befreien. Kono (Grace Park) kommt einem auf der Insel agierenden Kinderprostitutions-Ring auf die Spur und Dr. Max Bergman (Masi Oka) sagt seiner Hawaii Five-O-Familie adieu.

Die siebte Staffel von HAWAII-FIVE-O konfrontiert das Team der Elite-Polizeieinheit mit den brisantesten Fällen seiner Laufbahn.

.

Quelle: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.